Auftraggeber und Kunde: Literatur Quickie Verlag

Diese Illustrationen habe ich für den Literatur Quickie Verlag angefertigt. Der Literatur Quickie Verlag aus Hamburg bietet seit dem Oktober 2009 allen mit seinen „Pixi-Büchern für Erwachsene“, kurz Booklits genannt, endlich eine lesenswerte Alternative an, um die kleinen Wartezeiten im Leben zu überbrücken.

Dieser Verlag hat die Literatur an den Alltag der Leser angepasst: Prosa im Pocket-Format, Geschichten to Go, Krimis auf dem Kopfkissen, Worte zum Wein oder im Wartezimmer, das Buch zum Bier, in der Bahn oder im Bus, Kafka zum Kaffee, Klabund im Klassenzimmer, das neue Leseformat, Lesen mit Format.

Ich hatte das große Vergnügen, die Titel der im November 2017 und 2018 veröffentlichten Booklits zu gestalten. Wer mehr über den Literatur Quickie Verlag wissen, oder die Büchlein käuflich erwerben möchte, schaut  auf  www.literatur-quickie.org